Caschy berichtet auf seiner Seite vom Chromium-Browser für Linux und Mac. Als Ich das Debian Package installieren wollte kam die Meldung das ich bereits eine neuere Version installiert habe. Da fiel mir ein das ich vor einiger Zeit PPA für Ubuntu Chromium installiert hatte. Ich war auf der Suche nach einem Debian Paket hatte aber keins gefunden. Also installierte Ich es wie Midori.

Da Ich einen AMD Prozessor ( Arbeitsrechner ) ohne SSE2 nutze läuft es bei mir nicht. Den Chromium-Browser auf einem anderen Rechner wollte Ich dann nicht mehr installieren.

chromium

Wenn Ich aber die Kommentare dazu lese kann der Chromium Browser noch nicht viel. Ich bevorzuge Crossover bzw. Chrome über die Virtual Box. Könnte mir vorstellen das Google bevor der Chromium Browser fertig ist eine Version für Linux und Mac anbietet.

Bericht und Kommentare dazu auch im Ubuntu Blog

YouTube: First Impression – CrossOver Chromium – Ubuntu Linux 8.04

crossover


Einen Kommentar schreiben

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.TrackBack URL