Bei manchen Seiten stelle ich fest daß die Betreiber wohl Toplistensüchtig sein müssen. Ich habe gerade eine Seite besucht wo erst hundert oder mehr Toplistenbuttons geladen wurden.

Ich bin der Meinung das Eintragungen bei Toplisten überbewertet werden. Die meisten Besucher bekomme Ich über Google und nicht über Toplisten. Allerdings bin ich auch nur bei wenigen angemeldet ( Toplisten die auch regelmäßig überprüft werden, und nicht automatisch jeden aufnehmen ) .

Aber jedem sein Hobby!


3 Reaktionen zu “Toplistensüchtig”

  1. webfan

    [...Trackback...]
    Man sollte seine Toplistenbuttons zumindest auf ein erträgliches maß beschränken.
    Ähnlich schlimm finde ich diese Seiten mit 10000 Stundenbannerplätzen…
    Aber wie Du schon sagst, jedem das seine.

    mfg

  2. admin

    Hallo @webfan
    War auch gerade bei dir auf dem Weblog. Wieso ist eigentlich so viel noch auf Englisch. Hast du vor die Inhalte zu übersetzen. Ich habe,als ich dieses Theme eingebunden habe das meiste übersetzt ( auf Nachfrage eines Users ). Ging eigentlich ziemlich flott.

    Sorry hab gerade gesehen ist ja zweisprachig ! Habe nur auf den oberen Text geschaut ( About Here you can create your own weblog. – Easy and fast! )

  3. webfan

    Ja, der Blogservice soll auf Englisch und Deutsch verfügbar sein, der Benutzer kann die Sprache seines Blogs einstellen. Eine Option zum Umschalten sollte ich noch einbauen…
    mfg

Einen Kommentar schreiben

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.TrackBack URL